Zum Hauptinhalt springen

Ihr Team 24 Pflegedienst. Wer wir sind und wie wir helfen (Leichte Sprache)

1. Wer wir sind

  • Wir heißen Ihr Team 24.
  • Wir helfen Menschen, die zu Hause Hilfe brauchen.
  • Wir sind freundlich, fair und zuverlässig.
  • Unsere Betreuungskräfte kommen aus Deutschland und aus anderen Ländern.

2. Betreuung zu Hause

  • Wir helfen im Alltag: beim Essen, Waschen, Anziehen, Haushalt und Terminen.
  • Es gibt 3 Arten von Betreuung:
    1. Basis – wenige Stunden am Tag.
    2. Erweitert – viele Stunden, fast den ganzen Tag.
    3. Intensiv – rund um die Uhr. 
  • Jede Betreuung passt sich an Ihre Wünsche an.

3. Kosten und Geld

  • Betreuung zu Hause kostet Geld.
  • Viele Menschen zahlen unter 1.000 € im Monat.
  • Es gibt Hilfe von:
    • Pflegekassen
    • Krankenkassen
    • Staat (z. B. Steuer-Vorteile) 
  • Wir erklären alles und rechnen für Sie durch.

4. Über uns

  • Wir behandeln alle Menschen mit Respekt.
  • Wir unterstützen auch soziale Projekte für Kinder und Familien.
  • Wir wollen, dass Pflege fair ist – für die betreuten Menschen und für die Betreuungskräfte.

5. Arbeiten bei uns

  • Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen.
  • Sie können bei uns als Betreuungskraft arbeiten.
  • Wir bieten:
    • Faires Gehalt
    • Sicheren Arbeitsplatz
    • Hilfe bei Fragen und Papieren 
  • Wir nehmen Menschen aus vielen Ländern auf.
  • Bewerbung geht direkt über unsere Internetseite.
    Zum Bewerbungsformular, hier klicken.

6. So erreichen Sie uns

Sie können auch das Online-Formular ausfüllen. Dann melden wir uns bei Ihnen.